rarebs kleine Welt
  Startseite
    Euro 08
    Küche
    Politik
    Italiano
    Green Hell Blog Tour
    diverses
    Rezensionen
    Gedanken
    Hogwarts
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/rareb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Was soll man über dieses Blog schreiben?
Es ist eine Sammlung von Gedanken zu allen möglichen Themen, vor allem Ethik, Politik und Gesellschaft, denn das ist mein Fachgebiet.
Daneben finden sich Rezensionen zu Büchern, Filmen und (selten) Musik.

Alter: 34
aus: 1227 Genève
 

Ich mag diese...
Musiker: Natürlich sheepheadmonkeez, die Band, in der mein Bruder spielt.
Meine Lieblingsband sind die Doors - aber da es die nicht mehr gibt, nenne ich häufig auch Kaiser Chiefs.

Ich hab öfters den Blues, den ich dann auch höre. Im Jazz stehe ich vor allem auf schnellere, funkigere Sachen. Das Piano ist mein liebstes Instrument, deswegen haben Songs mit Klaviersolos gleich schon mal einen Vorteil.

Im Augenblick entdecke ich gerade Metallica und Johnny Cash. Nicht über die breite Auswahl wundern - mein Musikgeschmack geht sehr weit.

Lieder: Les McCann&Eddie Harris - Compared to what (live in Montreux), zu diesem Song habe ich meine Diplomarbeit geschrieben, dieser Song bringt mich zu Höchstleistungen, ich liebe ihn - das ist nichts rationales.

Gerade aktuell sind auch: Enter Sandman von Metallica und What's up von 4 non Blondes (mal wieder)

Sendungen: Ich schaue zu selten fern
Filme: Fight Club!
Schauspieler: Edward Norton.
Bücher: Lenz von Georg Büchner, der Steppenwolf von Hesse
Autoren: Georg Büchner!
Orte: Wien, Edinburgh... aber meine Wurzeln liegen tief in der Zentralschweiz

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung