rarebs kleine Welt
  Startseite
    Euro 08
    Küche
    Politik
    Italiano
    Green Hell Blog Tour
    diverses
    Rezensionen
    Gedanken
    Hogwarts
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/rareb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ziele

Unabhängig werden, erwachsen werden...
Manchmal fällt es einem unglaublich schwer. Obwohl ich längst alt genug wäre, mein eigenes Leben zu führen, lässt man sich doch sehr leicht fremdbestimmen.
Wie lange hat es gedauert, bis ich gemerkt habe, dass ich weiss, was ich will und dass ich meine Ziele nicht einfach opfern sollte, bloss weil meine Eltern und auch der Staat mir die Studien, die ich noch machen möchte, nicht mehr finanzieren können.
Es ist befreiend und erleichternd zu wissen, wohin man gehen möchte - zumindest vorläufig. Vielleicht nicht für immer - aber orientierungslos herumzuschwimmen und alles als "Zukunftsträume" zu formulieren bringt einen auch nicht näher.
24.9.05 13:25


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung