rarebs kleine Welt
  Startseite
    Euro 08
    Küche
    Politik
    Italiano
    Green Hell Blog Tour
    diverses
    Rezensionen
    Gedanken
    Hogwarts
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/rareb

Gratis bloggen bei
myblog.de





DANKE Dosenbach!

Seit meine Füsse vor etwa 15 Jahren aufgehört haben, zu wachsen und bei Schuhgrösse 42 stehengeblieben sind, war Schuhe kaufen für mich ein Frust. Ich stand oft vor den Regalen, musste mich natürlich immer zum untersten Regal bücken, damit ich die zwei kläglichen Paare aus dem vorigen Jahrtausend ansehen konnte, die es in meiner Grösse gab - und vielleicht, wenn ich Glück hatte, gabs mal eins, das man mit viel Goodwill auch anziehen konnte.

Dosenbach hatte schon immer, wie alle anderen, einzelne Modelle in 42 geführt - allerdings sehr wenige und nur schwer zu finden. Seit neustem aber gibt es einige neue Modelle bis Grösse 44 für Damen! Das heisst, mehr Auswahl, weniger Frust beim Schuhekaufen und endlich ein Unternehmen, das gemerkt hat, dass die Schuhgrössen sich in den letzten Jahren verändert haben! Schliesslich sind die Leute in Westeuropa aufgrund des allgemeinen Wohlstands im Durchschnitt gegenüber ihren Eltern mehrere Zentimeter grösser - dass das vorher noch keinem Unternehmen aufgefallen ist? Ich bin jedenfalls sicher, Dosenbach hat mit seinem Angebot vielen geplagten Frauen, die bisher nur bei den Männergrössen fündig wurden, einen riesigen Gefallen getan!

Da kann man nur sagen: Danke Dosenbach!

Und zieht mal nach, ihr anderen...
9.9.08 23:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung